Album: MiA. – Limbo

Album: MiA. – Limbo

MIA. tanzt den Limbo und ihr könnt sie dabei unterstützen! Die Berliner Elektropop-Band bringt heute ihr neues Album auf den Markt. MIA. bringt euch frischen Wind und neue Texte in die Bude. Also hört rein, lernt die Texte auswendig und versucht euch selbst am Limbo — Sport ist nicht zu vernachlässigen im Moment!

MIA. wurde 1997 in Berlin gegründet. Man kannte sich aus der Schule oder wurde einander über ein paar Ecken vorgestellt. „Musik ist Alles“ – über ihr Alleinstellungsmerkmal musste sich die Band nicht lange den kollektiven Kopf zerbrechen. Und weil sich zum ewigen Kostümfest Pop quasi jeder geladen fühlen darf, der seine überbordenden Ideen und Energien am liebsten musikalisch kanalisiert, mischten MIA. gleich zu Beginn gänzlich unverkrampft und vor allem erfrischend unbefangen das Stelldichein der Eitelkeiten auf. Mit Rotzigkeiten in Gesang und Akkorden, die wie Spiegelscherben auf dem dreckigen Großstadtasphalt lagen und das Leben reflektierten.