1. München Yoga Conference

1. München Yoga Conference

Blind Yoga, Leben mit Zero Waste oder eine Stunde Achtsamkeits-Meditation — wenn das alles Themen sind, die euch interessieren, dann solltet ihr euch die 1. München Yoga Conference vom 11.-13. Oktober genauer anschauen. Und auch bis zum Ende dieses Artikels lesen, wir verlosen nämlich 3 Wochenend-Tickets für die Konferenz.


Denn Gina und Terry vom Pop Up Yoga München stellen — zusammen mit Percy Shakti — ein Yoga-Wochenende auf die Beine, wie es die Stadt noch nicht gesehen hat. Und wo Pop Up Yoga draufsteht, ist auch Pop Up Yoga drin. Sprich: Gina und Terry bleiben sich selbst treu. Das Yoga-Wochenende soll nämlich — genau wie ihre Yogastunden — für alle ein Ort des Entdeckens und Ausprobierens werden — egal, ob Yoga-Profi oder eben totaler Rookie auf der Matte.

Und das erwartet euch: 

🙏 Workshops & Stunden mit Yoga- & Meditationslehrern aus ganz Deutschland und der Welt

🙏 Vorträge von spannenden Menschen rund um das Thema Yoga, gesund und glücklich leben, Ernährung und vieles mehr

🙏 Tolle Konzerte

🙏 Leckeres Essen & Trinken, von Curry bis Cookies über Tees, Säfte und Co.

🙏 Ein Markt mit allem, was das Yogaherz begehrt

🙏 Eine Innenhof-Oase und viel Platz zum Schlendern, Wohlfühlen und Entspannen

Eine Übersicht über das Programm findet ihr hier

Der Energie-Ausgleich für das Wochenende:

* Wochenendticket: 128 Euro

* Freitag-Abend (Welcome-Classes, Ecstatice Dance, DJane & Party): 29 Euro

* Friday-Night (Ecstatice Dance, DJane& Party): 10 Euro

* Samstag All Day: 79 Euro

* Sonntag All Day: 59 Euro

* Vortrag & Talk-Tickets (für alle Vorträge im Vortragsraum SA+SO): 29 Euro


Alle weiteren Informationen zur 1. München Yoga Conference findet ihr hier


Ihr wollt gerne bei der 1. München Yoga Conference dabei sein? Sehr gut, denn wir verlosen 3 Wochenend-Tickets für das Event. Schreibt uns dafür einfach eine E-Mail an gewinnen@munichmag.de mit dem Betreff „Yoga Conference“ und lasst uns darin wissen, warum ihr unbedingt dabei sein solltet. Viel Glück!