Comedy Kills goes online

Comedy Kills goes online

Ihr braucht mal wieder etwas kurzweilige Unterhaltung in eurem Leben? Das können wir verstehen und freuen uns deswegen umso mehr, dass Comedy Kills jetzt auch ins Internet-Game einsteigt. Die Mixed-Show für Stand-Up Comedy geht für ein paar exklusive Termine online und bietet euch die Gelegenheit, zwischen Homeoffice und Couch etwas für eure Lachmuskeln zu tun. Bis zu drei Comedians präsentieren euch ihre neuesten Gags und Punchlines. Moderiert wird der Abend von Alex Profant.

Hier die Termine im Überblick:

06.05.
09.05.
13.05.
16.05.
20.05.
27.05.

Und so könnt ihr teilnehmen:
Die Teilnehmerzahl ist auf 100 Personen beschränkt, deshalb seid jeweils pünktlich um 20 Uhr vor euren Rechnern, geht auf diese Seite und wartet, bis dort der Link zum Stream veröffentlicht wird. Wir wünschen frohes Lachen!

Titelbild: © Comedy Kills