MORSO

MORSO

Ihr seid in der Ecke Maxvorstadt / Schwabing unterwegs und habt Lust auf eine kleine Pause und einen richtig guten Kaffee? Oder ihr wollt euren Tag schön entspannt im Italian Style mit Cappuccino & Croissant beginnen?

via GIPHY

Dann können wir euch das kleine, aber feine Café in der Nordendstraße mit dem fantastisch klingenden Namen Morso Caffetteria Alimentari nur ans Herz legen.

Warum?
Weil sich das Morso seit seinem Bestehen zu einem unserer Happy Places entwickelt hat. Nicht nur, weil es in der Hood liegt, sondern auch, weil das Café tatsächlich auch so in Rom, Mailand oder sonst wo in Italien stehen könnte. Behaupten wir jetzt einfach mal.

Alles so schön Dolce Vita hier. Könnte an der absolut entspannten Stimmung liegen, könnte am wirklich sehr guten Kaffee liegen oder auch daran, dass man bei Sonnenschein draußen so nett sitzen und stundenlang Leute beobachten kann.

Das Morso lädt sowohl zum längeren Verweilen und schmökern in den ausliegenden Zeitschriften als auch zu einem schnellen Espresso an der Bar ein. Wer es essenstechnisch nicht so süß mag, kann Croissant & Co einfach links liegen lassen und stattdessen lieber eines der leckeren Piadine, Tramezzin oder einen Teller Pasta al suo meglio probieren. Immer eine gute Wahl.

Ja, und mehr braucht’s dann ja eigentlich auch nicht. Vielleicht noch etwas Frühling, vielleicht noch etwas Sonne, damit man auch guten Gewissens die Sonnenbrille aufsetzen kann. Und dann gaaaanz entspannt Cappuccino trinken. Und Leute schauen. Weil so geht Dolce Vita.


Öffnungszeiten
Mo-Fr | 8:00 – 20:00 Uhr
Sa | 9:00 – 20:00

Kontakt
Tel | 0171 / 30 75 466
Email | info@morso-cafe.de
Homepage