Auf ein Picknick mit eatclever!

Auf ein Picknick mit eatclever!

Ich packe meinen Picknickkorb und nehme mit… leckeres und gesundes Essen von eatclever

Du hattest keine Lust oder Zeit, aufwändige Salate, Dips und Fingerfood für ein entspanntes Picknick vorzubereiten? Auch nicht schlimm, denn eatclever versorgt dich mit frisch zubereiteten Köstlichkeiten mit denen dein Picknick zum Ausflugs-Highlight wird! eatclever ist ein Lieferdienst für gesundes Essen aus Hamburg, liefert mittlerweile aber deutschlandweit und hat sein Liefergebiet in München stark ausgebaut. Besonders praktisch: Du kannst dir das Essen direkt zu deinem Lieblings-Picknick-Platz liefern lassen.

Und, falls Du den noch nicht gefunden hast, hätten wir je nach Typ ein paar Vorschläge für Dich!

  1. Wie wäre es beispielsweise mit einem Picknick im nördlichen Teil des Englischen Gartens fernab vom gewohnten Trubel mit Blick auf’s Wasser?
  2. Die Romantiker unter euch sollten die Picknickdecke mit dem/der Liebsten im Nymphenburger Schlosspark umgeben von Schwänen aufschlagen.
  3. Und wenn ihr keine Schwäne mögt, aber auf Romantik steht, dann bietet sich auch der Rosengarten im Westen Münchens ganz wunderbar an.
  4. Ist dir alles viel zu kitschig? Okay, dann ab mit Decken und Gefährten zum Minna Thiel an der HFF zum Hipster Picknick. Am besten die timetable checken – wenn ihr Glück habt, gibt’s noch umsonst live Musik dazu!
  5. Für diejenigen, die sich das Picknick erst verdienen wollen, eignen sich die Hügel nähe dem Olympiaberg am besten. On top habt ihr dann einen wunderschönen Blick über München bei dem das Essen gleich noch besser schmeckt.
Einer der besten Plätze in der Stadt: Die Minna Thiel!
Egal für welche Location Du dich entscheidest – für ein leckeres Picknick in der Sonne bieten sich die leichten und vor allem gesunden Gerichte perfekt an: Knackige Salate, spannende Suppen, frische Wraps und köstliche Pfannengerichte. Ob Nudeln aus Vollkorn oder knackigem Gemüse – alle Gerichte werden von und mit Ernährungsexperten entwickelt. Fündig wird hier jeder. Außerdem besteht die Möglichkeit, die Speisekarte nach seinen persönlichen Ernährungsvorstellungen zu filtern: Low-Carb, High-Protein, Vegan und Vegetarisch sind hier die Optionen. Und auch für die nötige Erfrischung in der Sommerhitze wird gesorgt: gekühlte Getränke und fruchtiger Frozen Yoghurt stehen auch auf der Speisekarte.

Also: Schnapp dir eine Picknickdecke, gute Freunde und dann ab in die Sonne!
Und wer Essen bestellen möchte: Hier entlang.

In Zusammenarbeit mit eatclever entstanden