Anti Valentinstag in München

Anti Valentinstag in München

For all the lovers… NOT!

An keinem Tag im Jahr liegen Liebe & Hass so nah beinander, wie am 14.02.
Besser bekannt als Valentinstag. Dieses Jahr sogar ein Valendienstag, wenn man den Wochentag beachtet.

An diesem einen Tag werden alle auf ihren Beziehungsstatus reduziert:

Single am Valentinstag?
Das schreit nach Forever alone

In einer Beziehung?
Viel Spaß mit dem Stress ein Geschenk zu besorgen, welch deine gesamte Liebe ausdrückt!

Was des einen Leid, ist des anderen Freud:
Restaurants können nicht über leere Tische klagen, Blumenhändler machen den Umsatz ihres Lebens und auch die Schokoladen-, Schmuck-, Parfüm- und Gutscheinhändler können sich absolut nicht beschweren.

Aber all ihr Valentinstagshasser: Es gibt Hoffnung!
Denn um diesen Tag zu hassen, muss man nicht zwingend verbitterter Single sein.
Man kann auch einfach kein Bock darauf haben, ein weiteres von den USA eingeschlepptes Event zu feiern. Aber wohin nur mit uns? Wo kann man diesem Tag am Besten entfliehen?

GBPicsOnline.com
(Zur Bildquelle)

Hier ein paar Tipps, die den Brechreiz an diesem Tag gar nicht erst aufkommen lassen sollten:

  • Das Highlight des Tages dürfte eindeutig das Konzert von SOHN im Technikum sein. Seine soulige Stimme und die perfekten Beats beamen euch komplett in seine Welt.
  • Der Bahnwärter Thiel bringt euch garantiert zum Lachen: Mit einer neuen Ausgabe der „Entgleist!“ Stand-Up-Comedy Reihe kann der Valentinstag gar nicht lustig genug sein.
  • Für alle, die etwas unentschlossen sind, ob sie nun Liebe oder Hass empfinden sollen: Die Graveltones haben im Ampere für diesen Zwiespalt den perfekten Sound zwischen Hardrock und Blues geschaffen.
  • Feinster Jazz wartet dank des talentierten Hi-Fly Orchestra auf euch in der Milla. Bei Latin Jazz vergisst man vor lauter Hüften schwingen ja eh, welcher Tag eigentlich gerade ist. Man fühlt sich aber definitiv wie in einem coolen Club auf Kuba.
  • Und wer noch auf die Schnelle ein Date sucht: Kakkmaddafakka sind nicht nur wegen dem Namen eine gute Wahl. Mit den Norwegern kommt in der Muffathalle außerdem auch richtig gute Laune auf!

Wenn das alles nicht hilft, denkt dran:

Zum Schluss haben Fanta4 natürlich auch noch ein Wörtchen mitzureden:

ist mir klar auch wenn es euch entsetzt
love sucks die Liebe stinkt mein Freund die Liebe stinkt
ich will Dich sicher nicht schockieren mein Kind
doch Du musst wissen dass es nicht immer so ist wie in der Zeitung steht
und dass es nach dem happy-end im wahren Leben weitergeht